Rückblick auf die #NextAct

So nach und nach kommen die verschiedenen Beiträge der #NextAct Veranstaltung letzte Woche in Köln herein. Hauptakteur, Einladender, Vorturner und Vordenker, größter Netzwerker unter dem Himmelszelt (Das ist so! Kein Zusammentreffen einer Gruppe, ohne dass „ER“ die anwesenden Personen miteinander vernetzt.), Visionär, Querdenker und Antreiber Dr. Wilfried Felser hatte die Zunft der HR, Marketing und Digitalisierer Denker und Vordenker eingeladen. Und viele kamen! Und alle die kamen brachten in Vorträgen und Diskussionsrunden ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit ein.

Vielen Dank lieber Harald Schirmer für deinen Bericht von der NextAct, der tollen Auflistung einiger der anwesenden Akteure und meine Nennung in dieser Liste. Ich habe in meinen Notizen eine ähnliche Liste erstellt und bin mit meinen Beschreibungen auch nicht soweit weg von Dir.

joachimhaydecker
Lebensnaher Berater für Social Collaboration! 🙂

Weiter Beiträge von der #NextAct

Ich wünsche mir sehr, dass diese Reihe fortgesetzt wird. Alle die da waren, sind gedanklich mindestens eine Handbreit vor ihrer jeweiligen Zunft. Es macht großen Spaß sich in dieser Runde so intensiv und auf einem so hohen Niveau auszutauschen.