In einem Beitrag von „managerSeminare“ ist ein sehr ausführlicher und umfassender Bericht über die von John Stepper entwickelte Methode „Working Out Loud“.Neben einer ausführlichen Erklärung und einigen Erfahrungsberichten findet man im Anhang auch eine sehr detailierte Erklärung, wie die Methode im Einzelnen durchzuführen ist.

wol

WOL in einem Beitrag zum Nachlesen

Wer diesen gerne nachlesen möchte, kann dies auf Slideshare tun:

 

In dem Artikel kommen auch Teilnehmer aus der ersten deutschen Aktivisiten Gruppe zu Wort. Mit Barbara Schmidt und Cornelia Heinke hatte ich das Vergnügen gemeinsam meinen ersten Circle mitzuerleben. Jochen Adler treibt das Thema im deutschen Sprachraum voran.

Letzte Woche gab es ein Treffen der WOL Gruppe in Bad Homburg. Hier mein Bericht „WOL Treffen – Ohne Ziel zum vollen Erfolg!“ dazu.

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.