So geht es nicht weiter. Da möchte ich als Super Chief Intentend Executive Organisation Master auf eine der wichtigsten Funktionen aus meinem Spieltrieb heraus einmal einsetzen, schon werden mir Schranken gesetzt. Das ist der Tod jeglicher Innovation. Meine spielerischen Kreativität wird in einem unzulässigen Maße behindert.

Werde gleich mal den Chief Security Office, den Chief Information Office, den Chief Compliance Officer, die Heilsarmee, den Betriebsrat und den Programmierer aus Bangladesh (das wird der Schuldige sein – wollte die Spannung ein wenig rausnehmen) zu mir rufen.

Dann rollen Köpfe. Mir keinen Zugang zu Cortana zu geben.

bildschirmmeldung

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.