Gerade eben ging die Videokonferenz mit Martin Geisenhainer und Joachim Niemeier und Ellen Trude zu Ende. Nach diesem thematischen Einstieg geht es weiter mit den Fragen und Diskussionen über die Themen dieser Wochen.

Nachdem ich in der vergangenen Woche in der Informationsüberflutung untergegangen bin, habe ich mir heute ein paar Strukturen geschaffen, um dieser Woche – trotz Reisen, Termine und Projekte – am Ball zu bleiben.

cl20-swisscom

 

Meine persönliche cl20-Linksammlung

  • #cl20 auf Twitter verfolgen
  • #cl20 auf Facebook verfolgen
  • Harald Schirmers Mind Map mit seiner Zusammenstellung und Sammlung der #cl20 Informationen
  • Mooin Plattform für das #cl20 mit den Materialien
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.