Erster Arbeitstag erfolgreich zu Ende gebracht! War ein toller Sommer. Immer war irgendwie jemand irgendwohin unterwegs. #Männertour #Frauentour #Familientour #Freizeiten

(c) 2915 Joachim Das Wetter war super. Zwischendurch ein paar tolle Termine absolviert. Viel gesehen. Viel gelacht. Tolle Gespräche geführt, viel gelernt! Ein bisschen Sorgen gemacht (nix schlimmes, immer mal wieder halt so zwischendurch übers Leben nachgedacht), #WOL weitergeführt (das ist eine echt tolle Runde!!!). Außerdem ein wenig an meiner Außendarstellung gearbeitet.

Nebenbei noch ein wenig mitgeholfen beim Dachausbau – fast fertig und sehr schön geworden. Hin und Her organisiert. Im Garten herumgebuddelt und schon ein paar Sachen geerntet und anderes anders, natürlich viel schöner gemacht. Eine Laufente verloren, dafür 3 neue dazugekommen.

Die Kids sind diese Woche noch unterwegs bei – ach keine Ahnung – sind groß genug. Kommen nur noch kurz heim, um Wäsche zu wechseln, kurz abzuhängen und Drachen zu pflegen, Geld zu schnorren (für immer ganz wichtige Dinge – hält sich aber in Grenzen), Zähne zu putzen (fast ohne Aufforderung) und was auch sonst immer. #CooleZeit (Schule vermisse ich gar nicht so doll, aber das schon – Freiheit, Unbekümmertheit – schöne Zeit)

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.